UNSER UNTERNEHMEN

Trust Chem ist der führende unabhängige Hersteller von organischen Pigmenten in Asien und wurde in Hangzhou (Volksrepublik China) gegründet. Wir sind mit dem größten Labor für organische Pigmente und einem internationalen Entwicklungszentrum ausgestattet und stellen an unseren eigenen vier Produktionsstätten mit 1.150 Mitarbeitern Azopigmente, Phthalo’s und Hochleistungspigmente (HPP) her. Wir haben zudem eigene Niederlassungen in Europa, den USA und Australien und sind damit ein globales Unternehmen.

Wir haben nicht nur das größte Produktportfolio von organischen Pigmenten in Asien, sondern können auch Pigmente nach Kundenwunsch entwickeln, welche vollständig mit den neuen europäischen REACH-Vorschriften übereinstimmen.

Unser Ziel ist es, der beste Lieferant für unsere Kunden zu sein. Um unser Leistungsniveau zu steigern, stellen wir uns immer neuen Herausforderungen, die den Erwartungen unsere Kunden bezüglich Qualität und Service gerecht werden oder sie sogar übertreffen.

Wir kümmern uns um das Business unserer Kunden, als wäre es unser eigenes und möchten als zuverlässiger Partner langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen. Wir teilen die Erwartungen unserer Kunden, in dem wir unsere Arbeitsweise mit den Zielen und Wünschen unserer Kunden verbinden und als anerkannter Partner mit Ihnen im Boot sitzen.

Slider

OUR COMPANY

Trust Chem, based in Hangzhou (People’s Republic China), is the leading independent manufacturer of organic pigments in Asia. We are unique in having the largest organic pigment laboratory, international R&D Centre and four manufacturing sites with 1150 employees producing AZO, Phthalo Blue and high performance pigments (HPPs) in China. Trust Chem has branch offices in Europe, the USA and Australia.

We offer a large variety of organic pigments both as standard products and custom-made to the specifications of our customers. More than any other Asian manufacturer, we provide a wide range of pigments that fully complies with new European REACH legislation.

Our goal is to be simply the best supplier for our customers. We are continuously challenging ourselves to meet or exceed customer expectations of quality and service while also meeting or exceeding their expectations for value. This drives us to ever higher levels of performance.

We care for our clients’ business as our own. We think and act as a reliable, long-term business partner. We share our clients’ aspirations, work to understand their reality, and align our initiatives with their objectives — so they know we’re in this together.